•  
  •  

Das Gesicht vom Bailarina


Über 10 Jahre bin ich nun an diesem Standort für sie da - zuerst im 'alten' Bailarina und nach dessen Übernahme bei Passt! Schuhe.
Aufgrund der Umsatzeinbussen durch die COVID-19-Pandemie, hat die Firma Passt! leider entschieden, das Geschäft per Ende September 2020 zu schliessen.
Also beschloss ich - auch aus der Not geboren um der drohenden Langzeitarbeitslosigkeit zu entgehen - das bestehende Ladenlokal zu übernehmen und nach einer sanften Renovation das 'neue' Bailarina zu eröffnen.

Dabei konnte ich mich auf die bisherigen Lieferanten abstützen. Es war mir aber auch ein grosses Anliegen neue Produkte in das Sortiment aufzunehmen und konnte so einige tolle neue Kontakte knüpfen. Daher führe ich nun, nebst den bei meiner Stammkundschaft beliebten Fitflops, zusätzlich Schuhe der Marken Fly London und Birkenstock Papillio. Ab dem Frühjahr 2021 werde ich 'oth' Schuhe anbieten können, auf welche ich mich schon jetzt freue.

Stolz bin ich auf das Privileg, Taschen, Portemonnaies und Gürtel von Elvis & Kresse anbieten zu können. Sämtliche Produkte dieser Marke sind zu 100% up-cycled, sprich, sind aus wiederverwendeten Materialien hergestellt worden und brillieren zudem durch ihre hochstehende Verarbeitung.

In der Hoffnung, sie hiermit  auf bequeme, modische und auch nachhaltige Produkte 'gluschtig'  gemacht zu haben, freue ich mich auf ihren Besuch bei mir im 'neuen' Bailarina am Spalenberg 42 in Basel.
Bleiben sie gesund!

Ihre,
Susanne Dunkel

<< Ein Traum wird wahr >>


Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich bei der
Verwirklichung meines Traumes unterstützt haben.

image-10878014-Team-e4da3.jpg?1607172538458

Am 14. Dezember 2020 ist auch ein Bericht in der Basler Zeitung veröffentlicht worden. 
Den Artikel finden sie hier.